Montag, 14. Dezember 2015

Fruchtich ..Lecker…Marmeladentraum

Öfter mal was Neues
Marmeladentraum von Fruchtich

Ich porbiere ja gerne mal was neues aus und gerne auch Produkte aus der Region, um mal die Kirche im Dorfe zu lassen. Dabei bin ich auf die super leckeren Marmeladen Sorten von www.fruchtich.com gestoßen.




Ihr kennt das ja bestimmt auch... hundert Sorten im Regal ... welche nehme ich ?? ...und vor lauter Auswahl nimmt man nachher nix , weil man völlig überfordert ist und nicht weiß was man da kauft.

Wenn Ihr mal was neues ausprobieren möchtet kann ich Euch die Sorten von Fruchtich nur empfehlen.

Ich habe mich für Erdbeere Rhabarber und Brombeere entschieden. Wirklich lecker. Vor allem auch bei der Brombeere, nicht einfach nur süß, wie es bei den meisten ist, nein man schmeckt die Frucht richtig raus, dank des hohen Fruchtanteils.



Von der Konsistenz sind sie  musig und leicht streichbar. Nicht was hin und her wabbelt und vom Brötchen rutsch….

Gemacht sind Sie nach Omas Rezept ….was ja immer noch die besten sind...

Ihr bekommt die leckeren Marmeladensorten in der Wolfsburger Region bei Edeka oder Real ….aber auch online, ganz bequem von Zuhause aus unter   www.fruchtich.com  bestellen.



                                                 #Marmelade#Fruchtich#Konfitüre#Liköre#                            



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen