Dienstag, 10. Januar 2012

Totale Begeisterung

Diese Bilder muß ich Euch zeigen. Ich war ja sowas von begeistert. Sind die nicht wunderschön. Dieses bis ins kleinste Detaile ausgearbeiteten Stoffbilder. Hammer.

Gloria #7 in The Ladies Series


Sweets for Rachel


"Who's Katy?"


Mug Rug or Mini Wall Hanging

"Love the Beach"

"Over the River" - Finished

"Lunch??"

Sweets for Rachel

"When you wish upon a star......"



A Charley Harper Christmas

"The Gift"

And last of all:

"Love the Beach"

Entdeckt habe ich sie hier bei http://mamacjt.blogspot.com/2012/01/2011-recap.html. Da müßt Ihr unbedingt mal durchblättern. Dort gibt es noch soviel mehr schöne Bilder. Oder Klickt einfach auf die bilder.


:

8 Kommentare:

  1. WOW ist das sensationell! Da muss ich gleich schauen gehen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....ich fall um...boh welch Arbeit da auch hinter steckt...wundervolle Unikate;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... also dafür hätte ich keine Geduld...

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn! Die sehen ja echt total klasse aus! Das haut mich echt um!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt wunderschön. Und so detailreich!
    Was für eine Entdeckung!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja mega.... ich weiß gar nicht was. Bin total begeistert. Danke für´s zeigen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind wirklich alle wunderschöööööön <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen echt oberklasse aus!
    Lg die Sanny
    http://creative.oosannyoo.de/

    AntwortenLöschen