Freitag, 14. September 2012

Es kommt schneller als man denkt....

.....und ruck zuck ist Halloween.

Ich hab für meine Lotte schon einmal den passenden Beutel in XXL zum Bonbon sammeln genäht. Mit Trennfach in der Mitte.

Einmal für Schokolade und einmal für Bonbon´s.

( Nein natürlich nicht, das war nur Flacks, kein Mensch will soviel Süßigkeiten...oder doch? hmm)



Und was passt am besten zu so einem Schauerabend? "Flatti flu"



Süße kleine Fledermaus, komm doch jetzt zu mir nach Haus, sammle fein die Bonschi´s ein und laß uns naschen, dann zu zwei`n.

Öhm....viel mit grad so ein, der Reim.





Stickdatei, Lilalotte Hier und Hier
Taschenschnitt, Lillesol und Pelle







Kommentare:

  1. wow... die Tasche ist ein Traum... und der Stoff ist der Hit! Genial! schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß ist der denn???? :o))
    Ganz toll, gefällt mir richtig gut!
    Ich hoffe, Du hattest Spaß beim Nähen?
    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen