Montag, 10. September 2012

Didel Dadel Doodel Dei

Diedeldadeldoodeldei......

Hier kommt sie nun unsere erste Doodelstickdatei.

Wer neulich in meinem Post den flotten Käfer gesehen hat und  mein neues Blogbanner ,der konnte schon erahnen was es wird.

Ich bin ganz gespannt wie sie Euch gefällt. Unsere Probestickerinen waren total begeistert und haben gestickt was das Zeug hält. So viele traumhaft schöne Designs und Foto`s.

Ich drück Euch hiermit mal ganz feste für Eure tolle Arbeit. Und natürlich auch die liebe Sandra für die tolle Digitalisierung. Knutsch.








Ich hab mir mal auf die schnelle ein Kuschelkissen gemacht. Es ging wirklich flott, da sich die Doodels in null Komma nix sticken lassen. Und weile mir selbst so gut gefiel, hab ich es auch gleich als mein neues Blogbanner genommen.

Das blaue und karierte Stöffchen gibt es bei mir im Shop



So ich lass dann mal ein Paar Bilder sprechen...last Euch inspirieren und schaut unbedingt bei meinen Mädels vorbei, da gib`s noch viel mehr zu sehen. Ich konnte leider nicht alles übernehmen, das würde hier den Rahmen sprengen

                   von Julia 


So eine süße, witzige Idee.....smile



Wir haben 8 verschiedene Dateien daraus gemacht. Ich zeig Euch zwischen den Bildern mal die Einzelnen Varianten.




                  Von Simone









Auch ohne Stoff drunter sieht es super genial aus.




                   Von Julia








                Von  Christina




Sie hat gleich ein paar süße Wies`n Täschchen genäht. Geht ja bald wieder los. Schaut bei ihr doch mal vorbei, sie näht Euch gerne eins.

Den Wollfilz gibt es HIER





































Hier sind sie noch einmal alle zusammen.




Die Dateien gibt es ab sofort
HIER  und HIER



Und da wir alle so verliebt in den kleinen Käfer sind, hab ich mal einen zum Leben erweckt. 

















Kommentare:

  1. was für eine tolle Dodelei :o)))
    >> einfach super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total klasse! Das Kissen gefällt mir am Besten.. so farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  3. .... da haben sich ja alle wirklich mega mäßig ins Zeug gelegt und jeder für sich die Dodelei wirklich hübsch zum leben erweckt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wunderschön - und zugleich ein perfektes Blogbanner! Ganz tolle Stickdatei, gefällt mir super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich. Das Kissen ist ja genial. Total klasse geworden. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe... :(
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein origineller Blogbanner - Dein Blog wirkt dadurch sehr fröhlich. Mir gefällt vor allem der Frosch in der Mitte. Herzliche Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Mega-Hammer!Wunderschöne Designbeispiele!
    Besonders das Kissen hat mir´s angetan!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist sehr inspirierend!! Tolle Ideen hast du da.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist ja genial, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja genial! Schade, dass meine Nähmaschine sowas nicht kann. Du motivierst mich noch mehr, bald in den Nähmaschinenladen meines Vertrauens zu gehen...

    AntwortenLöschen