Sonntag, 16. September 2012

Der Affe ist los...Sockentier

Hier ist der Affe los.....

Vorgestern habe ich die eine tolle Anleitung gefunden wie man aus ein paar Socken , einen süßen Affen nähen kann.


Die mußte ich unbedingt ausprobieren.




Da ich grad kein Paar passende Socken hatte, habe ich einfach eine alte Strumpfhose von meiner Lotte genommen und die Beine unterhalb des Knie`s abgeschnitten.




Wie nennt man das? Modernes Recycling.
Gefüttert habe ich ihn mit Hochbauschpolyester aus einem kleinen Kissen, das flog hier noch zur Verarbeitung rum.




Ist der nicht kernig?

Das wird bestimmt nicht der einzige bleiben. Morgen geht's ans Ringelsocken kaufen...lach.




Die Anleitung dazu gibt es




Kommentare:

  1. Die sind ja echt toll!
    Hihi, richtig lustig die kleinen Äffchen :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    P.S. Ich glaube, das Meerschweinchen hätte auch gerne einen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja zum kuscheln...meerschweinchen sind total gemütlich, aber noch lieber hätten die Hunde ihn gehabt.

    lieb grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß und echt witzig ;-D Aber auch richtig cool :-D Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren ;-)
    Einen schönen Abend wünsch ich dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Anleitung ist wirklich toll. Habe sie mir vor einiger Zeit auch schon auf meine ToDo Liste geschrieben. Und deiner ist so wunderschön geworden, dass ich auch bald mal einen Sock-Monkey ausprobieren muss... :o)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das herzig! Einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist so süß! Ganz putzig.
    Und der Meerschweinchenbild ist der Oberknaller !!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. DIE SIND JA WITZIG!!!!!

    Für solche Spielerei fehlt mir leider die Zeit (würde ja für die englische Anleitung schon Stunden brauchen *augenroll)
    aber ich sehe auch gern bei dir weitere Exemplare mir an :-)

    Das Bild mit dem Meerschweinchen ist ein Traum :-)

    Schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja süß. Danke für die Anleitung. Muss gleich mal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Jö ist das süß! Wunderschön!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, sieht ja witzig aus. Schön dich gefunden zu haben, da niste ich mich gerne bei dir ein. Ein "chorbji" lieber Schweizer Grüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja goldig!! So ein typisches Kuscheltier, dass man nie mehr hergibt, wenn man es hat! Tolle Idee!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja klasse aus, Ich muss mal kurz im Kleiderschrank schauen...die Strumpfhosen vom letzten Jahr.....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. wie gooooldig, schade,dass ish hier keinen Zwerg mit Ringelsocken mehr rumhüpfen habe. Muss ich wohl doch mal welche kaufen :-)
    Danke fürs teilen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    einer sieht besser aus als der andere, einfach nur schön... wir haben so keine ringelsocken, mal schauen, vielleicht find ich ja noch welche! Aber deine sehen einfach nur Klasse aus!

    LG Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ... echt einfach ♥ Affenstark ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh, das Meerschweinchen-Affe-Foto ist sooooo herzig; ich glaube, ich muss mir das noch ein paar Minütchen anschauen! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßer Sockenaffe. Und das Meerschweinchenbild :-D. Der Blick des Meerschwinchens...
    LG ella

    AntwortenLöschen