Freitag, 9. Februar 2018

LANGE IST ES HER.....

....Lange ist es her....wie die Zeit vergebt, ist manchmal schon erschreckend.

Vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert...aber nein, mich gibt es noch. Viel hat sich in den letzten anderthalb Jahren getan. Zum nähen bin ich allerdings fast gar nicht mehr gekommen.....nur mal hier und da eine Kleinigkeit. Warum ?
Seit anderthalb Jahren bin ich und mein neuer Lebensgefährte Besitzer  einer kleinen Frühstückspension im Oberharz, in Clausthal Zellerfeld. Hier sind wir stets und ständig am verschönern, erneuern, renovieren.
Heute möchte ich Euch mal einen kleinen Einblick von unserem Haus zeigen und vielleicht hat ja die eine oder andere Mal Lust den Harz zu erkunden, dann würde ich mich natürlich freuen wenn Ihr in unserem Hause absteigt.


Hier seht Ihr Zimmer 2 , 1 DZ mit Duschbad/WC / TV / WLAN und kleinem Vorflur









https://www.pensionhollundbollamhexenstieg.de

Insgesamt haben wir 6 Zimmer, davon 1 Einzelzimmer, 4 Doppelzimmer, 1 Familienzimmer mit 2 Räumen und Verbindungstür für 4 Personen  und 1 Ferienwohnung für 2 - 4 Personen. Alle Zimmer haben ein eigenes Duschbad und die Ferienwohnung ein Wannenduschbad.
Wir vermieten aber auch die komplette Pension als Ferienhaus für Familientreffen oder Wandergruppen. Haustiere dürfen auch gerne mitgebracht werden.

Wenn Ihr neugierig geworden seit , dann schaut doch morgen mal wieder rein , dann zeige ich Euch noch mehr.

                               Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis morgen


Eure LiLaLotte

#Pension Holl und Boll Am Hexenstieg#

26 Kommentare:

  1. Amazing post with lots of informative and useful and amazing content. Well written and done!! Thanks for sharing keep posting.

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. 68f4171fd22aacc1d068375d50358f78
    numara onay
    sms onay
    website kurma

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your explanation, very good content. 5ad04817e604e3749c133329411bce89
    altın dedektörü

    AntwortenLöschen