Samstag, 27. April 2013

Gewinner der ersten Kategorie / Neue Kategorie

  Die Gewinnerin in der Kategorie Hose ist
     ....Traumschlösschen Atelier....

Traumschlösschen Atelier darf nun in den nächsten Runden nicht mehr mitmachen, erst wieder in der Entausscheidung.


    Die nächste 2.Kategorie lautet Shirts.



Egal ob für Groß oder Klein
alle Shirts können teilnehmen.

Ihr müßt auch nicht extra etwas neues nähen, zeigt uns einfach Eure schönsten Werke.

Hinterlasst hier einen Kommentar mit einem link und der Angabe des Schnittes
bis Mittwoch abend 20 Uhr.
Oder schreibt mir eine mail an

boomerderstreuner@gmx.de

Ich werde dann wieder alle Bilder veröffentlichen, mit Verlinkung, zur Abstimmung

Wer jetzt erst dazu kommt kann HIER nochmal die Spielregeln lesen.



Kommentare:

  1. Hallo Frau Traumschlösschen ! Alles Gute zum verdienten ersten Platz ! Die Hose ist wirklich klasse und ich könnte bestimmt sogar die Rosaglitzerqueen hier von der Jungsklamotte überzeugen :)

    Hallo liebe Buntlotte,
    Ich versuche nochmal mein Glück mit Applikationen : http://m-hoch-drei.blogspot.de/2012/09/monstershirt.html?m=1
    Monstershirt - Schnitt von Ottobre

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein Beitrag: Fuchsshirt mit Appli (Schnitt ist das EasyShirt von Miss Poppins) http://www.loopinglilli.blogspot.de/2013/04/ja-auch-ich.html Liebe Grüße, Janu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ist T-Shirts kurz oder gelten Shirts allgemein? Also auch lange, oder gibt es dafür dann eine Extrakategorie? ;).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so und natürlich, herzlichen Glückwunsch an den ersten Platz! :)

      Löschen
    2. Shirts :) Balonshirts,Axelshirts,Langarm Shirts,T-Shirts, Shirts shirts :p
      Tob Dich aus ;)


      Lg Stephi (EmmiJo)

      Löschen
  4. ich zeig euch mal mein Dreamland Shirt und hoffe das Beste:) http://jjzwerg.blogspot.co.at/2013/04/dreamland.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin auch sehr gerne dabei :-)
    Hier ist mein Link, zu meinem Äpfelchen-Shirt
    http://me-kinderkleidung.blogspot.de/p/shierts.html

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    hier ist mein Beitrag: Shirt "Pippo" auf http://meitlichleidli.blogspot.ch/2013/04/pippo-ah-polly-zum-7-geburtstag.html nach dem Schnitt kleinFanö von Farbenmix.

    Und herzlichen Glückwunsch an Traumschlösschen Atelier zum absolut verdienten 1. Platz!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silke,
    ich möchte mich hier an dieser Stelle erst einmal bei Dir und Deiner Kollegin Steffi für diese tolle Aktion bedanken.
    Dann möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die für meine Hose die vielen Punkte vergeben haben.
    Habe eben erst bemerkt, dass ich die Gewinnerhose genäht habe, das freut mich sehr, wenn sie euch allen gefällt und spornt mich zu weiteren Taten an.
    Alle Anderen, welche sich noch nicht getraut haben hier mitzumachen, ich nähe erst seit Frühling letzten Jahres.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Daniela, also ein Naturtalent :)
      Sie ist sehr toll geworden, aber die "Konkurenz" auf meinem Blog war auch gut, bin schon sehr gespannt wer am ende gewinnt :)

      Lg Stephi

      Löschen
  8. Hallo!
    Ich finde eure Aktion toll. Hier ist mein Beitrag. Das T-Shirt ist zwar schon etwas älter aber es gefällt mir nach wie vor super gut und es wird auch von der kleinen Madame super gern getragen.
    Hier ist der Link: http://ahkadabra.at/2012/09/21/die-eulen-haben-ein-neues-zu-hause/
    Schnitt ist aus Ottobre 4/2011 (Dreamland).
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke

    Da mache ich doch auch gerne mit! Gestern habe ich auf meinem Blog *Tia* vorgestellt. "Tia" ist ein Shirt für grosse und kleine Mädchen, welches 3 verschiedene Ärmel-Varianten beinhaltet. Der Schnitt geht diese Woche bei CZM, Cinderella Zwergenmode, online.

    Hier ist der Link, zu meinem Beitrag;

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2013/04/tia.html

    Danke, für diese tolle Aktion,

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wirklich tolle Aktion. Ich mache mit meinem Monstershirt mit.
    http://zwergenluxus.blogspot.de/2013/05/monstershirt.html

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Bin schon gespannt auf die Bilder. Ich hab diesmal im anderen Blog mitgemacht und bin auch da sehr gespannt.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen