Dienstag, 21. August 2012

Kennt Ihr den noch??????

Kennt Ihr noch den " Kandoo Frosch" ?
Ich hab damals den Kopf und die Plastikfüße aufgehoben und wollte mir immer mal wieder eine Flasche dazu kaufen.......tja, aber irgendwie gibst die gar nicht mehr. Oder??

So hab ich kurzerhand ein wenig improvisiert und mir ein Gewürzgurkenglas zum Seifenspender umfunktioniert.



Die Füße passen nun leider nicht mit dran, aber vielleicht finde ich ja noch ein Glas dazu.

Und das schönste die Seife kommt auch leicht aufgeschäumt daraus, wie bei der original Seife.

Hier zeig ich noch eine tolle Milchtütenhülle, diesmal von der lieben Judith von You Did Klamotte. Diesmal im Tetrapack.





Vielleicht hab Ihr ja auch schon ein paar tolle Hüllen gezaubert. 
Schickt mir doch einfach mal Eure Bilder zu, ich bastle daraus dann eine schöne Galerie.






Kommentare:

  1. sehr passend pünktchen zu pünktchen ;-) ich habe schon eine Hülle zurecht geschnitten, weil ich die Idee so toll fand - bin aber noch nicht zum nähen gekommen.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wie cooool! Wir haben noch den Originalseifenspender von Kandoo und ich liebe ihn!

    Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Hüllen sind genäht, aber noch nicht fotografiert, mein Mann muss mir das etwas zur Hand gehen :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe Silke , dieser Kandoo Frosch löst bei mir jeweils erinnerungen aus, die ich lieber verborgen halte..: Trotzdem erzähle ich dir eine Kleine Geschichte dazu.

    Bei uns im Bad stand immer ein original Frosch mit Füssen und Kopf, Klein Joel hatte immer spass darauf zu drücken, und so ging alles gut bis eines Tages das wasser nicht mehr ablief bei unserem Klo....

    Nach einigen Selbstversuchen haben wir den Klempnerangerufen,welches der Cousin von meinem Mann ist, und nachdem da auch nichts zu machen war, haben sie das Klo abgeschraubt, und was kam da zum Vorschein ? Die Füsse Vom Kandoo Frosch ... Tja seitdem habe ich den Kandoo Frosch aus unserem Bad verbannt, die rechung die 3stellig war hat gereicht...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben diesen Frosch auch noch und da passen die Schaumseifen von dm und co super drauf! Probiers mal aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super starke Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Na und ob ich den noch kenne!! Der ist bei uns seit Ewigkeiten im Badezimmer im Gebrauch und wird mit der handelsüblichen Flüssigseife aus dem Nachfüllpack von *m "nachgeladen". ;o)
    Ich bin aber ziemlich baff, dass es die nicht mehr gibt, weil ich eigentlich für's Gäste-WC immer schon mal einen kaufen wollte!!! *schnief*
    Falls ich nochmal welche finden sollte, melde ich mich bei dir, wenn du magst!
    Deine Lösung ist aber auch wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen