Freitag, 14. Dezember 2012

Heute wird gebastelt....

.....nachdem ich diese Seite gefunden habe, wird nun heute gebastelt. Ich bin ja so was von begeistert. Ich lass mal die Bilder sprechen.














Wenn Ihr wissen wollt wie`s geht dann


da kommt Ihr zu der Seite wo die ganzen Links sind, zu den Tutorials.

Ist das nicht eine Augenweide?





Kommentare:

  1. oh wow, das sind ja tolle Sachen, leider hab ich grad erst den Bastelfilz an den KiGa verschenkt, weil der seid Jahren im Schrank liegt. Aber so ist es ja immer, wenn man sich endlich von was trennt, braucht mans auf einmal :-)

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim basteln!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind tolle Basteleien!
    Wirklich schön!
    Vielleicht finde ich auch koch Zeit dazu!
    Danke für den Link!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzallerliebst. Das muss ich mir merken! Einfach nur Zucker. Danke fürs Zeigen! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll, das ist eine Augenweide! Konnte mich gerade nicht sattsehen und habe Dank für diesen Link ! Das ist auch mal etwas für Nichtnäherinnen...ohne Nähmaschine. Welchen Filz nimmt man dazu? Gibt es da Unterschiede?
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, ein Teil schöner als das andere. Wenn ich nur die Zeit finden würde - mein Weihnachtschaos ist in vollem Gange und der Tag müßte 53 Stunden haben.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  6. Mensch schauen die süß aus! Leider auch irgendwie nach viel Arbeit - glaub das ist nichts für mich :D Aber sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!!! Das sind ja echt total geniale tolle weihnachtliche Deko-Elemente ... Hoffentlich finde ich noch ein wenig Zeit, um ein paar nachzubauen! Vielleicht kann man ja auch lustige Geschenkanhänger draus machen ... :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein einzigartiger Weihnachtsbaumschmuck! Toll!


    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön! Wäre ich nicht solch eine Handarbeitsniete (und Weihnachten nicht nur noch eine Woche entfernt), würde ich mich ja glatt versuchen. - Allerdings werden die Ideen fürs nächste Jahr gemopst. Vielleicht probier ich es dann mal.. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das ein entzückender Weihnachtsbaumschmuck, total toll!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja klasse aus, vielen Dank fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh.....das ist ja schön. Tolle Idee, danke fürs Teilen.
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Die weihnachtliche Deko seht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach wunderschön.
    Ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke, eine tolle Sammlung von Ideen!

    AntwortenLöschen
  16. WUnderbar, genau das habe ich gesucht. Dein Blog ist genial, wollte mir eigentlich bei Amazon ein teures Buch bestellen, dank deines Blogs werde ich das jetzt aber nicht tun. Und deinen Blog pack ich gleich auf die Linkliste in meinem Blog.

    Ha, jetzt wird die Nähmaschine ausgepackt.
    Danke dir!

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen