Mittwoch, 5. Dezember 2012

Süsse Eule....zum Nikolaus



Seit länger hab ich mal wieder eine Kindergatentasche für eine liebe Kundin gemacht.


Mit einer süssen Eule, mit Teddyfellbauch.




Die Äste sind aus echtem Leder und die Blätter aus Walkloden.



Mit ein paar Stofffetzen und Blattband , zum an bimseln, habe ich sie noch ein bissel aufgepeppt.

Ich hoffe ich konnte ein paar Kinderaugen zum strahlen bringen und wünsche Dir viel Spaß beim verschenken.


Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Nikolaustag.

winke, winke
silke




Kommentare:

  1. Oh die Tasche ist wahnsinnig süss. Das Kindchen wird bestimmt sehr grosse Freude haben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Tasche ist ja unglaublich toll. Wunder, wunderschön!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total klasse aus! Die eule ist richtig süß geworden.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so toll <3
    Richtige richtig süß...
    Viele Nikolausgrüße
    Jenn

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus und auch wenn ich kein Kind mehr bin, die würde ich auch nehmen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die hast du aber toll gemacht, liebe Silke! Wunderschön... Damit bekommst du sicher viele Augen zum leuchten. (Meine z.B. auch!) :-)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Habe Dein Blog gerade erst entdeckt und bin total begeistert. Du machst ja unglaublich schöne Sachen. Die Tasche ist toll. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. oooh ist die toll! :)
    Meine Augen leuchten auch ;)

    Liebste Grüße!

    heikuspokus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Möchtest du vielleicht einen Header gewinnen?
    Mit deinen Ideen und Bildern würde ich dir dann einen Header basteln ♥
    Mehr dazu hier:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/12/header-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    also die tasche ist echt super schön !!...
    meine grosse tochter hätte am liebsten auch so eine, aber als handtasche ;)

    lg...nicky

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich toll gelungen - da wäre ich zu gerne selbst nochmal im Kindergarten =)

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke.
    Unsre lotta ist total begeistert von der Tasche u trägt sie jeden Tag stolz in die Kita. Dort sind sie auch alle begeistert u möchte unbedingt mehr von dir sehen
    Vielen lieben dank für das tolle NikolausGeschenk
    Grüße nadin

    AntwortenLöschen