Samstag, 21. April 2012

Eröffnungsparty




Heute ist es nun soweit. Wochenlang haben Sandra und ich gebastelt, erstellt, verworfen und wieder neu gestaltet und nun ist es soweit. Ich lade Euch alle zu unserer Eröffnungsparty von

       " B U N L O T T E "
                                                                                                                                                                 
ein. Schaut doch mal hinein und stöbert ein bißchen rum.

Natürlich gibt es zur Eröffnung auch etwas zu gewinnen.

          

Alle die das Freebie Downloaden, es sticken, daraus etwas nähen, etwas verziehren und uns das Bild zur Verfügung stellen bekommen 1 Los
( Die Bilder sollten bis spätestes Samstag 28. April bei Buntlotte per E-mail, oder via einem Kommentar mit dem Link wo ihr sie gepostet habt bei uns sein )
Wer den Banner auf seine Seite mitnimmt und einen Post zu unserer Shoperöffnung schreibt, bekommt 1 Los

                    


                               
                                  
Wer uns auf Facebook folgt, und bei Facebook etwas zur Shoperöffnung schreibt bekommt 1 Los.
Alle Kommentare bekommen 1 Los,
Wem sonst etwas kreatives einfällt um unsere Seite bekannt zu machen bekommt ebenfalls 1 Los
Es ist also möglich bis zu 5 Losen zu sammeln.


Und zu gewinnen gibt es :

1. Preis:
2x 1 Meter Stoff nach Wahl aus dem Shop Sortiment von Buntlotte

2. Preis:
1x1 Meter Stoff nach Wahl und 1x 1 Meter Webband nach Wahl aus dem Shop Sortiment von Buntlotte

3.Preis:
3x 1 Meter Webband nach Wahl aus dem Shop Sortiment von Buntlotte

4. Preis:
1x 1 Meter Webband nach Wahl aus dem Shop Sortiment von Buntlotte

Es wird dazu noch einen Trostpreis geben, den Stellt uns Fadequeen zur Verfügung:

Trostpreis:
1 Stickdatei nach Wahl oder 4 Stickis aus einer der Stickdateien von Fadequeen aus Buntlottes Shop.


und nun laßt uns feiern.......


13 Kommentare:

  1. ... Ich gratuliere von ganzen ♥ ...
    es ist wirklich bezaubernd geworden ....ich lasse aber anderen den Vorzug auf das Glück zu gewinnen!!!!!

    Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir ♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg mit eurem Shop. Auf möglist viele Kunden! *anstoß*

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch ganz viel Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg wünsche ich euch auch hier noch einmal. Der link ist auf meiner Seite verewigt, bei FB folge ich euch und mein Projekt mit dem Mäusken ist schon in Arbeit und die erste Bestellung aufgegeben.
    Vielleicht bringt mir das Mäusken ja Glück.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg, sieht ja schonmal ganz schön aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    habe eben versucht mich auf Buntlottes Bog einzutragen... weiß nicht ob es geklappt hat, daher hier nochmal:

    Hi,
    Glückwunsch zur Shoperöffung! Ist toll geworden! Bin durch Fadequeen hier gelandet. Ich verlinke euch gerne auf meinem Blog und ich werde auch einen Extrapost aufmachen (ist das schon ein 2. Los wert :-))... leider bin ich nicht auf Facebook und kann auch nicht sticken... LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/04/tolle-verlosung-zur-shoperoffnung.html

      Löschen
  7. ich gratuliere euch <3-lich zu eurer Shoperöffnung.
    Ganz viel Erfolg wünsche ich euch.
    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und viel Erfolg! Ich geh euch direkt mal auf Facebook suchen...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und ganz VIEL ERFOLG mit dem tollen Lädchen!!!!


    Liebe Grüße
    Judith

    Verlinkt bei mir im Blog

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und ein riiiiiesengroßes DANKE für die tollen Stick-Freebies!

    Los #1: dieser Kommentar *g

    AntwortenLöschen
  11. Los #2 für mein Facebook-Like (Daniela Friedemann) und den dazugehörigen Kommentar bzw. das "Teilen" dort

    AntwortenLöschen
  12. Bekomm ich das Los #3 auch, wenn ich Eure Verlosung auf meinem Blog verlinkt habe??

    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen