Montag, 5. November 2012

Tannenbaumler

Huhu Ihr Lieben,

heut zeig ich Euch mal wieder was feines zum häkeln.

Super knuffige Häkelweihnachtskugeln.



Die sind doch wohl der Hammer.







Und wenn jetzt eine von Euch in den Häkelwahn verfallen sollte...und ganz viel Zeit hat....öööhhhhh.....dann hätte ich gerne auch die drei...räusper.


Denn so gut sind meine Häkelkünste leider nicht......heul.


Die Anleitung dazu findet Ihr 

natürlich wie immer in Englisch, aber es gibt ja Googel übersetzer.


Kommentare:

  1. Die sind ja mal genial geworden ...... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß, danke für den link zu der anleitung. denke ich werd mich am we mal dran versuchen.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süß. Aber ich befürchte da reichen meine Häkelkenntnisse auch nicht aus :-(
    LG judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt....so so niedlich....schade das ich so gar cht häkeln kann.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wiie schön!
    Leider fehlt die Zeit, um häkeln zu lernen :(
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  6. .... die sind nicht nur schön ...die sind ♥ aller liebst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Woow, die sind ja süüüß!!! Die würden mir auch gefallen :o) Ich kann bloß leider überhaupt nicht häkeln...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja sooooo süß. Hach, wäre ich doch bloß keine Häkellegasthenikerin

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hey Silke!
    Die sind ja superklasse!!! Ich werde mich auf jeden Fall daran versuchen. Die Häkelnadeln lagen schon viel zu lange in der Ecke und der Koala ist einfach zu goldig!
    Danke für den Tipp! :-)
    Allerliebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi...sind die süüüüß! Ich glaube, ich muss das Häkeln in diesem Leben doch noch lernen :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. uiiii die sind ja knuffig, auf was für Ideen manche kommen *grins*
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen