Dienstag, 6. November 2012

Ich geh mit meiner Laterne....

Jetzt ist nun bald wieder soweit. St. Martin`s Tag. Überall laufen die Kids mit ihren Laternen rum.



Früher bei uns gab es ja nur die gekauften aus Papier und mit Kerze drin. Und wie oft sind da welche abgefackelt. Heute gibt es ja Gott sei dank die Leuchtstäbe und man kann sich ganz toll selber welche basteln.

Schaut mal bei FM gibt es eine tolle Anleitung für eine Stofflaterne.



Und mit der Stickdatei " Herbstleuchten" von mamalu&lu kann man diese noch super verzieren.








Aber nicht nur auf Laternen sondern auch auf einem Pulli ...


...als Housedeko.....


...oder wie hier auf einem Beutel , sieht sie super aus.



Stickdatei: mamalu&lu von HIER
Laternenanleitung Farbenmix von HIER






1 Kommentar:

  1. Die Sacklaterne ist ja total schön!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen