Mittwoch, 22. August 2012

So Kuschelig....

Vor etwas längerer Zeit habe ich bei einer Aktion des Stoffkontor mitgemacht und diesen super schönen Nikki Stoff von der lieben Annemarie gesponsert bekommen. Nun will ich Euch zeigen was ich daraus gezaubert habe.

Entstanden ist diese flotte Tunika mit , wie sollte es anders sein,  meinem Lieblingsmotiv dem " Flatti Flu".



Der Schnitt ist eine Amelie von Farbenmix. Ich mußte ihn allerdings vergrößern, da meine Lotte nicht mehr in die Größen passt.



Auf dem Rücken habe ich von dem " Flu " noch mal die Konturen mit der Nähmaschine gezeichnet und nur das Gesicht appliziert. Ist leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.


Lotte war gleich ganz verliebt in das kuschelige Stöffchen und ich durfte, was nicht selbstverständlich ist bei Ihr, ein paar tolle Foto`s machen.





Aus dem Rest ist dann noch ein witziges Caravankissen entstanden zum kuscheln .





Der Stoff ist wirklich ein Traum. Nicht nur ein Hingucker, nein auch super angenehm auf der Haut und was zum "streicheln". Ihr wißt schon was ich meine...grins.



So das Kissen liegt nun auf Ihrem Bette und Lotte hat sich , in Ihrem neues Dress ,auf den Weg zum Spielplatz gemacht.

Das tolle Stöffchen bekommt Ihr
            HIER  

schaut doch mal vorbei und stöbert ein bissel rum. Ich geh dann mal lecker Kaffee trinken.



Follow Me on Pinterest

Kommentare:

  1. oh Kaffe tönt lecker ...

    Ich bin echt baff, Es sieht einfach super aus, und ist wundercschööööön geworden, auch Lotte macht einen fröhlichen Gut gelaunten Eindruck , einfach super, und flatti Ist eh die allercoolste ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, dass du bei diesen Temperaturen Nicki nähen kannst!! Bewundernwert. :-D Absolut niedlich - am schönsten finde ich die Rückansicht!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Tunika!!! Und noch toller präsentiert von deinem kleinen Modell!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. ganz süsser blog & tolle ideen!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  5. Der Blog-Zug machts möglich! Ein schöner Blog den Du hast und unglaublich fröhliche Sachen die Du zeigst! Freue mich mehr von Dir zu lesen.... Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Tochter hat du da und die Tunika gefällt mir sehr gut. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen