Sonntag, 26. August 2012

Halloween Inspiration

Ja, da ich nun gerade Stickmaschinen los bin ( mal wieder) und seit gestern Vormittag auch noch meine Nähmaschine den Geist aufgegeben hat....wie sollte es auch anders sein...  habe ich mich durch`s Netz gewühlt und ein paar witzige Halloween Inspirationen gefunden.



Sind die nicht toll? Die bunten vor die Haustür.....

Die Fledermauskürbise in den Flur....





Diese in die Küche ....und die Weißen auf den Kamin...den ich nicht habe...ööhh....




Dann hab ich noch diese knuffigen kostenlosen Printiables entdeckt.

Ein Holloween Tag 



und ein Dress up Girly




Schaut mal Hier vorbei, da könnt Ihr Euch die Datein runterladen und es gibt noch viel mehr davon.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

winke, winke
Silke



Kommentare:

  1. Hey,
    das sind ja richtig süße Ideen!
    Vor allem die bunten Kürbisse haben es mir angetan..
    Eine nette Alternative zu den langweiligen Orangenen, die man zu der Zeit ja überall sieht.
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja grandios!!! Danke für die Inspiration! Und ich fühle mit dir....Stick-und Nähmaschinenlos.....Übelstes Übel!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ach du arme! gleich beide maschinen... hoffentlich hast du sie bald wieder zurück.

    die kürbisse sind ja supi, danke fürs zeigen!! halloween wird dieses jahr bunt!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. Die bunten Haustür- Kürbisse sind voll der Hammer! Reizt zum nachmachen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Die Fledermäuse finde ich toll. Aber Zeit, Zeit :-)

    Jessi
    Hoffe dein Schätzlein kommt bald wieder :-)
    Sonst muss ich Farbe kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wow das ist eine wunderbare Idee mit den Kürbissen. Die so bunt zu malen auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Klasse. Und die mit den Fledermäusen einfach nur Wahnsinn. Vielen Dank für die tolle Inspiration ;o)

    Bin übrigens mit dem Zug gefahren, so habe ich Dich gefunden.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen