Montag, 26. März 2012

Who is " F L A T T I F L U ".............????????

                 Who is " Flatti Flu " ? ?


Eines Nachts ganz leise und auf geheimnissvolle Weise....


klopfte es am Fenster leise........


eine kleine Fledermaus...


wollte in die weite Welt hinaus......


schaut auf diese kleine ( Fleder) Maus....



vielleicht schaut sie bei Euch ins Haus.


Hier seht Ihr meine neuste Stickdatei.
Sie ist aus dem Lieblingsstofftier ,was ich vor zwei jahren mal für meine "Lotte"entworfen habe entstanden.


Und zur Feier des Tages , starte ich hier auch gleich eine Verlosung über drei gestickte " Flu`s " zur freien Auswahl.

Wer hier einen Kommentar hinterläßt springt einmal ins Lostöpfchen und wer mein Verlosungsbild mitnimmt und bei sich verlinkt ( bitte hinterlaßt dazu einen zweiten kommentar ), ein zweites mal.





Mein aller größter Dank geht mal wieder an die liebe Sandra von Fadequeen. Die wie immer meine Zeichnungen perfekt umgesetzt hat und sich wieder selbst übertroffen hat.


Und natürlich auch ein riesen großes Dankeschön an alle meine Probestickerinen die wiedermal tolle Designs gezaubert haben.

Schaut mal bei Ihnen vorbei und laßt Euch überraschen:










Simone



Die Datei könnt Ihr ab heute , hier bei Stoffmotte bekommen.



Ich wünsche Euch allen einen schönen , sonnigen Wochenstart
und tolle Osterferien












Kommentare:

  1. huhu, was für eine witzige idee und die tasche ist megacool...da ich keine stickmaschine besitze, spring ich schnell ins töpfchen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. verlinkt bist du auch..wünsche dir eine schöne verlosung und schicke dir sonnige grüße..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    oh - wie süß ♥
    Da mache ich doch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen...
    Liebste Grüße,
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie süß. Ich liebe Fledermäuse. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und geh mal nachsehen, obs die Süßen auch für den kleinen Rahmen gibt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Die "koffer" Tasche ist super super toll geworden.. Auch wenn ich keinen Platz im Töpfchen möchte, finde ich das muss ich dir trotzdem sagen ;) Ich find sie geniaaaaaaaalllllllllllllll!!!!!!!

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ....der schaut sooo lieb aus und garnicht angst einflößend ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die ist ja klasse. Bei uns im Garten gibt es auch zwei Fledermäuse. Ist im Sommer ganz toll, wenn wir abends noch draußen sitzen, dann können wir sie beaobachten.
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  8. Und hüpf zum zweiten Mal. Ich habe hier verlinkt: http://jojuswelt.blogspot.de/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie goldig! Da will ich sehr gerne mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß die kleine Flatti!
    Da würde mein Bengel sich freuen!

    Liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind ja stark, da bin ich doch glatt dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Verlinkt in meinem Blog unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. WOW - is die Tasche der HAMMER!!! Absolut der Traum!! Verkaufst du das GUTE STÜCK auch??? Echt super!! Wünschte ich hätte so ein Händchen!!!! Schönes WE noch!
    Jasmine!
    Sollte ich doch gewinnen - hier meine Email: mine0705@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Super süß.... bin total begeistert ;)
    Hab leider keine Sticki, aber würde gerne mit in deinen Topf springen...find es toootal süüß ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich habs übrigens auch mal verlinkt
    http://novitaela.blogspot.de/

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das ist aber mal eine super sü?e Tasche.Da wollen wir doch mal unser Glück versuchen! :-))))
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh ... so toll!
    Hüpf gerne mit in den Lostopf!

    Lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Verlinkt habe ich übrigens hier:

    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Schwupp diwupp das erste mal im Lostopf ;)
    echt toll

    AntwortenLöschen
  21. Und wie könnts auch anders sein, bin ich doch auch schnell zum zweiten Mal dabei für deine Verlinkung auf meinem Blog
    Ganz liebe Grüße und noch viel Erfolg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen,bei den tollen Stickdateien.Würde mich sehr darüber freuen.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  23. Und noch der zweite Sprung ins Töpfchen,habe das Bild gleich auf meiner Seite verlinkt und hoffe nun auf ein bißchen Glück ,http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  24. Deine Sachen sind echt wunderschön, und da bin ich gleich nochmals so gerne bei der Verlosung dabei.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Und nochmals ich, verlinken??? kein Thema♥♥

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Gefällt mir sehr gut :o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  27. Das ist doch mal gaaanz was Tolles!!! Ich liebe diese Stickbilder (kann's aber selber gar nicht)! Da bin ich sofort dabei!

    AntwortenLöschen
  28. Oh nein, wie niedlich sind die denn?
    Ich mag mein Glück versuchen und hüpf mal ins Lostöpfchen :)

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Und schon bist Du verlinkt :)

    http://woogielicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    ist die Tasche super! Als Nachtschattengewächs und Flederfan hüpfe ich nun auch ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    die Susa

    AntwortenLöschen
  31. ...wieso bin ich anonym?

    Also nochmal: Anlauf und Sprung ins Töpfchen!

    die Susa

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich auch sehr gerne dabei! Die sind ja total goldig!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Oh - da möchte man doch gleich eine Sticki. Aber vorerst würd ich mich mit fertig Gesticktem auch zufrieden geben.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  34. Die sind total süss und sehen total knuddelig aus, als Stickilose würde ich mich über diesen Gewinn riesig freuen!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Sodala - und weil auch verlinkt, gleich nochmal ins Töpfchen.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist ja super süß und natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  37. Wow die Tasche ist ja mal der Hammer! Die Idee und die Umsetzung find ich so toll ich wünschte ich hätte auch eine Stickmaschine ;0) Leider habe ich nur ne einfache Nähmaschine meine "Lotte"! Wir geben uns beide Mühe!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf oh was meine Zwerge in der Kita sagen würden wenn ich damit auftauche! Eulen und Fledermäuse sind der Renner!
    Ganz ganz liebe Grüße von der LoL

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie toll sind die denn?! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe, also "muss" ich bei der Verlosung mitmachen!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  39. So dann noch mal in den Topf gehüpft schaut da!

    http://stempelkotten.blogspot.de/2012/04/fledermaus-ober-hammer-und-ganz-viel.html

    Allen viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  40. Zuckersüßes Mäuschen.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  41. verlinkt bist du natürlich auch.
    :-*

    AntwortenLöschen
  42. Hall,Oh, bin ich noch rechtzeitig oder wieder zu spät???
    Für mich als Stickmaschinenlose wäre das natürlich ein Knaller.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen