Montag, 17. September 2012

Und Die Gewinnerinnen sind........

So Ihr lieben.

Nun ist es soweit und ich gebe Euch die Gewinnerinnen meiner Verlosung bekannt.



Der Gutschein geht an HEIDEMARIE

Die Stickdatei geht an CLAUDIA/WILDES DING

Das Kissen geht an SANDRA REINARTZ

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bitte meldet Euch bei mir unter
boomerderstreuner@gmx.de.

Allen anderen einen lieben Dank für`s mitmachen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich denk mir dann wieder was tollen aus. Nicht traurig sein.

11 Kommentare:

  1. Bin des eppa ich ....wow geil i hab gwonnen*freu*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab meine Stickdatei hier fast fertig, also das Bild und habe es nicht geschafft zu mailen :-(

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    lg Jernny
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viel Spass mit Euren Gewinnen!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuuuu, ich habe das wunderhübsche Kissen gewonnen, oooooh, da FREUE ich mich soooooo :-) Habe gerade erst das Bild mit der Auslosung entdeckt und Dir direkt eine e-mail geschickt *freu-freu*. Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner/innen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Glükwunsch an die Gewinner!

    Frage an LiLaLotte: auf welches Bild darf denn jetzt verlinkt werden? Oder soll die Verlinkung wieder entfernt werden?

    LG Susann
    (blog.dc-lifestyle.de)

    AntwortenLöschen