Freitag, 21. September 2012

Inspiration......

Da es mir mit nähen gerade schlecht  aussieht, da ich mir eine fette Sehnenscheidenentzündung eingefangen haben, zeige ich Euch mal ein paar tolle Inspirationen aus meiner Lieblingszeitschrift.



Ist das nicht genial?

Man braucht dafür nur eine Spannplatte, mit Tafellack bestreichen und rundherum Holzschienen aufkleben. Witzig würde ich es finden wenn man noch ein paar Züge mit auf die Schienen klebt . 

Oder man nimmt eine alte Rennbahn und dann Rennauto`s mit drauf.


Diese weißen Häkeldeckchen von Oma, sind ja nicht so meins, aber in dieser Variante mit zwei Farben gehäkelt und dann auf Kissen appliziert, sieht einfach nur toll aus.



Hier ist eine Kommode mit alten Kinderbuchseiten tapeziert. Ist die nicht süß?

Wer keine alten Bücher hat, kann diese zu Hauff  auf Flohmärkten finden.



Das fand ich auch toll. Aus kleinen Pappschachtel zusammen gebastelt und ein paar Holscheiben als Räder.



Tja die ist etwas schwieriger zu machen.
Aber schööönnn, gellle?

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Kommode am Besten :-)... guck mal auf meinem Blog: ich habe was kostenloses gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch cool: http://fightoff-yourdemons.blogspot.de/2012/09/diy-paint-chip-art.html?showComment=1348216355724

    AntwortenLöschen
  3. am besten ist die erste idee!tolle inspirationen!

    ein wunderbares wochenende & gute besserung wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Außer dem Kissen und der Lampe finde ich die Ideen toll.
    Vor allem das mit den Schienen muss ich mir merken...da gäbe es Bedarf bei einer Freundin...
    Danke dir dafür.

    GGLG
    Tadwi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hier gehts ja bunt her , gefällt mir . Alle deine Sachen sind klasse. LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kissen oberklasse!
    Habe noch jede Menge von den "guten Stücken" hier rumliegen...das wäre ja mal eine tolle Idee!
    Gute Besserung!
    LG Annett

    AntwortenLöschen