Mittwoch, 16. Mai 2012

Kann doch nicht so schwer sein........


Das kann doch nicht so schwer sein...

Mich hat das ja total gewurmt das ich nicht häkeln kann und da alle immer sagen es sei so einfach, bin ich letzte Woche zu einer Freundin gefahren mit einer Tüte voll Garn und sie musste mir es beibringen.

Und was soll ich sagen....es ist echt ein Witz, so leicht. Ich hab 2 Stunden gebraucht und konnte es. Hurra, her mit all Euren Anleitungen.





So hab ich mich dann letztes Wochenende dran gemacht und auch eins von diesen Häkeltops, gehäkelt.


Ich hab zwar fast 2 Tage gebraucht bis es fertig war und es ist vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch nicht ganz perfekt.



Aber das Resultat lässt sich doch sehen?



Jetzt muss ich nur noch die etlichen Fädchen vernähen....öörrggs...und ein passendes Stöffchen aussuchen und schon hab ich mein eigenes selbstgehäkeltes Kissen.
Wat bin ick stolz.

Und hier zeig ich Euch noch ein paar kleine süsse Herzchen von Häkelliebe, die hier letzte Woche eingetrudelt sind. Lieben dank Yvonne, auch für die schönen Fimoknöpfchen, leider habe ich davon kein Foto, da sich meine Lotte die gleich wieder unter den Nagel gerissen hat und ich kann sie grad nicht finden



Ich finde so was sind immer tolle Nettigkeiten um kleine oder große Geschenke mit zu dekorieren. Eins von ihnen ist schon auf einer Geburtstagsparty gelandet.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaa und ich kann mich wieder den wichtigen sachen widmen ;) Nähen, digitalisieren sticken ;) Kreisch ;)

    Lol

    Drück dich
    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und musste direkt schmunzeln bei Deinem ersten Bild zu diesem Post . Genau so eins habe ich vor kurzem auch gepostet , als ich mit dem Häkeln angefangen bin :-)
    Ich werde nun öfter bei Dir reinschauen und wünsche Dir viel Spass beim Häkeln !
    LG Inka

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    es freut mich, daß das mit dem Häkeln jetzt auch bei dir klappt.. .ich überlege gerade, ob ICH mit dem nähen anfangen soll :-).. schön, daß die Herzchen dir gefallen"!

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte geht doch.... viel Spaß noch

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    leider kann ich unter den Funkyboxen keinen Kommentar abgeben. Die sind super toll, und ich würd mich über eine Einladung freuen!

    luettjepoeoeks@web.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch schon super aus!

    Wenn das liebe Vernähen der Fäden nicht wäre, würde ich auch wesentlich mehr häkeln. Ist aber eine super Beschäftigung für den Kinderspielplatz :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. uäääääh - häkeln... meine hochachtung, dass du DAS kannst!!!
    also, her mit dem kissenbild!!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  8. Wow, meinen Herzlichsten Glückwunsch!!!DAS ist dein ERSTES gehäkeltes Teilchen????Respekt, du scheint ein Häkel-Naturtalent zu sein!Das wird ein wundervolles Kissen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen