Samstag, 4. Februar 2012

Neue Stickdatei von Seitenstiche


Hier hat sich die liebe Kirsten mal wieder etwas tolles einfallen lassen. Eine ITH Stickdatei für eine Parkscheibe.

Ich durfte sie mit Probesticken und hab sie gleich mal in verschiedenen Varianten ausprobiert.


Hier einmal auf 5 mm dickem filz mit eigenem Pilzmotiv....

....dann mit Rennstrecke und Aufschrift....


....und ganz edel in Leder. Sieht in natura Hammer aus, leider geben die Bilder das manchmal nicht so her.


Die  super tolle Stickdatei bekommt Ihr ab sofort   H I E R .






Kommentare:

  1. Genial - für jede Datei (bis auf die später erstellten Flaggen) ein Beispiel.

    Bist ein Schatz! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine farbenfrohe -Parkscheibenhüllen-Parade :-)) Richtig schön sind die geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen