Mittwoch, 4. Juli 2012

Wandlung eines Bierkastens

Die Wandlung eines Bierkastens.




Letzte Woche habe ich bei unserem Getränkemarkt diese tolle Holzkiste entdeckt und mußte sie einfach haben. Also Pfand für die Kiste bezahlt und ab ins Auto.



Dann hab ich sie mit einfacher weißer Acrylfarbe, weiß gewitscht.


Mir eine kleine Girlande gebastelt und mit Heftzwecken befestigt.



Und Ruckzuck habe ich eine neue Aufbewahrung für meine Papierrollen.


Und wenn man sie nicht mehr mag,Farbe runter und zurück zum Getränkemarkt.


Kommentare:

  1. Die Idee ist ja mega klasse! Und sieht echt toll aus! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Bierkiste hab ich ja noch nicht gesehen... werde aber danach bei uns Ausschau halten... das will ich auch machen... super Idee. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich muss dringend zum getraenkemarkt! :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist so unendlich kreativ zur Zeit ;)

    Sieht einfach klasse aus, Hmmmm ob ich so eine Bierkiste auch finden werde ? hätte da noch spontan ne andere damit ;)

    Ich halte die augen offfen ...

    Knutscher
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee!!! Da ist meine Blechkiste wirklich nix dagegen :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee - allerdings bräuchte ich bei meinen PapierRolleMassen mehrere ähm viele davon :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee, ich laufe gleich mal zum Getränkemarkt :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  8. ...oder besser du schickst sie mr die tolle Kiste ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Welch tolle Idee!
    Memo an mich: Ausschau halten nach einer Holzkiste... ;)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine suuper tolle Idee..und schaut soooo toll aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Kiste ist ja so schon klasse, aber mit der Farbe und der Deko, einfach Spitze!

    Ich muss mich auch noch bedanken für die Fledermäuse. Es tut mir Leid, aber irgendwie ist mir das völlig durchgegangen, denn erst war der Große krank, dann ich, dann der Kleine und jetzt mein Mann.
    Und meine Mails kommen immer wieder mit einem Fehler zurück...

    Also, die drei Mäuse sind sicher gelandet und ich freu mich sehr!

    Vielen Dank!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  12. Wow, supercoole Idee! Sehr süss mit dem kleinem Wimbeln!
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  13. Total geniale Idee... und alles sieht wirklich gleich richtig aufgeräumt aus... Ich werde mich auch mal nach so einer umsehen!!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  14. ...das ist ja wohl sowas von toll, ich bin absolut begeistert!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so klasse aus, prima Idee.
    Sehr praktisch und schön,
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja toll geworden und so nützlich! Wo gibt es denn so schöne Bierkisten?
    Da muss ich wohl mal stöbern..... :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. huhu sandra,

    die gibt es bei dem netten getränkemarkt wo man die Sachen.......ab holt......ich hoffe du weißt was ich meine.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  18. wow, klasse idee.
    ich glaube aber so eine bierkiste gibt in unserer region gar nicht. ich würde mich über die kiste freuen und mein mann über den inhalt :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist so super, die muss ich mir einfach klauen. Selbst der Göttergatte wird sie toll finden, endlich hätten die Rollen ihren festen Platz ohne ständig vom Regal zu trudeln.

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ne prima Idee !!! So nen Kasten habe ich bei uns auch noch nicht gesehen. Muss ich mal mit offenen Augen durch den Getränkemarkt !! :)

    Herzliche GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee!!! Da werd ich mirgen gleich mal zum Getränkehändler fahren!! Aber ich glaube die haben nur Plastikkästen...
    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Idee... ich bin dann mal im Getränkeladen...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen