Donnerstag, 8. August 2013

Viele neue Stöffchen sind eingezogen.......

In den letzten Tagen sind hier bei mir viele neue Stöffchen angekommen.

Darunter auch mein Fröschistoff, diesmal in Jersey......freu.



Auch der schöne Taschenwollfilz ist wieder da in grau und anthrazit. 
Auch hab ich diesmal dicken Wollfillz mit 3 mm dabei.

Dann diese wunderbaren Sweatstoffe mit Retrobusmotiven.





Und obwohl Sommer ist gehts auch schon wieder los mit Weihnachten. Diese beiden Stöffi fand ich ganz entzückend. Für z.b Weihnachtsstiefel oder Nikolaussäckchen.




Schaut doch einfach mal vorbei und schnökert durch meinen Shop, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Ab einem Einkaufswert von 70 Euro versende ich auch versandkostenfrei innerhalb Deutschland.

So und morgen gibst wieder was für die London Fan`s unter Euch. So langsam hab ich all meine Bilder bearbeitet. Ihr dürft gespannt sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen