Dienstag, 6. August 2013

Jetzt aber

Hallo Ihr Lieben,

nun aber. Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft die Olympiade über die ganzen Ferien zu ziehen.

Aber wir waren immerzu unterwegs.
Nach London haben wir noch einen Abstecher nach Berlin gemacht zum Müggelsee und dann war ich noch eine Woche in Amsterdam.

Davon erzähle ich Euch aber später mehr.

Nun zur Siegerin......tara

Wir haben einen Gleichstand zwischen Nummer 2 und Nummer 4 und ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen, beide als Siegerin zu "Küren" .

Herzlichen Glückwunsch an

m - hoch drei

und

Traumschlößchen Atelier


bitte schreibt mich doch kurz unter
boomerderstreuner@gmx.de an

Euch erwarten 2 schöne Nähpäcken mit allerlei
was das kreative Herz höher schlagen lässt.

So, nun bin ich auch schon wieder weg, heute gibt es viel zutun und das bei dieser Hitze.

             winke, winke
              Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen