Samstag, 20. Juli 2013

Be Back from LONDON

Letzte Woche habe ich einen Kurztrip nach London gemacht und es war der " Hammer". Wer noch nicht da war sollte dies unbedingt machen. So viele Eindrücke, eine absolute Reizüberflutung.

Heute möchte ich Euch ein paar Foto`s von CAMDEN zeigen.


Ein völlig verrücktes Stadtviertel.


Bunt, Skurill,Ausgeflippt,Exzentrisch



Hier gibt es alles. 
Ausgefallenes,kitschiges,Antiquitäten...
Ein Eldorado zum Shoppen.


Von der Hauptstrasse aus gehen kleine Märkte ab oder enge Gassen. Ein Shop reiht sich an den anderen.Da kann man schon mal leicht die Orientierung verlieren und fühlt sich wie auf einem Türkischen Bazar
Ich weiß nicht wie viel Nationen hier vertreten sind.


Dazwischen findet Ihr auch Gassen nur mit Essenständen...Mexikanisch,Indisch,Chinesisch...und weiß woher noch.


Auch habe ich noch nie soviel "bekloppt " angezogene und gestylte Menschen auf einem Haufen gesehen, aus allen Herren Länder. Der Wahnsinn.


Es hat soviel Spaß gemacht sich da durchzuwühlen. In jedem Laden ein anderes Duft und andere Musik.




Der Hammer war Cyberdog. Nur Neonklamotten .
Der ganze Laden war in Neonlicht, Teckno Beats hämmerten aus den Boxen und ab und an tanzen sogar GoGo Tänzerinnen  durch den riesen Shop.
Na das sollte es mal bei uns geben....



Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Jeden Tag 32 Grad. Wie gut das wir die richtigen Sachen mit hatten für London. Jeans , Stiefel Schirm.......loll...ja auch in England regnet es nicht immer. Nächstesmal sind wir schlauer.
Aber hier gabs ja genug Klamotten....hi



Jetzt folgen noch ein paar Bildchen und nächst Woche zeige ich Euch einen anderen Teil London`s.













winke, winke
Eure Silke








Kommentare:

  1. Die Bilder sehen klasse aus. Scheint ein sehr interessantes Viertel zu sein. Da bekommt man richtig Lust selbst nach London zu reisen... Ich persönlich war auch noch nie da, hätte aber tierische Lust dazu auch mal dorthin zu reisen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hammer! Solche Bilder hab ich auch noch nie gesehen von London!

    Wir wollen nächstes Jahr auch unbedingt endlich mal dorthin...

    Bin schon gespannt auf die weiteren Fotos!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bunt, lebhaft und total abenteuerlich <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ist zwar schon ziemlich lange her, dass ich in London war, aber Camden fand ich damals schon Hammer! Wenn ich so deine Fotos sehe, muss ich da unbedingt nochmal hin ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Wohl recht "schuh"lastig das Viertel, wie??? *lach*
    Hammer, was die alles so an die Wand hängen. ;o)
    Mit meinen Räubern würden wir an dem Motoroller-Café nicht vorbeikommen... Ich stelle mir unseren Besuch dort gerade vor: Zwei strahlende Zwerge mit Sitzerhöhung auf'm Rollersattel... *gröhl*
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  6. haaa.....wie cool die Fotos.......sehr klasse und macht Lust auf London. Muss ich auch mal unbedingt hin. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin richtig neidisch :)
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus.

    AntwortenLöschen