Freitag, 18. Januar 2013

EI , Ei, EI, EI

Da Ostern ja immer schneller vor der Tür steht als man denkt, habe ich mich schon mal umgesehen und nach neuen Inspirationen gesucht. Und schaut was ich gefunden habe.






















Na, bei diesen tollen Design`s kommen einem doch die verrücktesten Ideen.

Mehr findet Ihr 

schaut unbedingt mal rein...so schöööönnnn



Kommentare:

  1. Da sind ja echt witzige Ideen dabei! Wobei, die Schokolade würde ich jetzt nicht auf den Kranz kleben!
    Ist doch schade drum;-)


    Einen wunderbaren Samstag wünsche ich Dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel ......wie süß. Da kann man sich gute Ideen holen. Danke fürs Teilen. Schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh wow da sind ja echt schöne Ideen dabei!!!!

    Vorallem die ersten Eier finde ich total schön und das Gefängnis ein!!

    Echt genial!!!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  4. hui da sind echt schöne sachen dabei *_*
    stimmt ostern ist ja schon bald... bin mal gespannt wieviel zeit für die deko mir bleibt wenn klein carlotta da ist ;-)

    glg und vielen dank für die inspirationen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn- was für tolle Ideen. Vielen Dank fürs posten! Da schwirrt mir nun auch so einiges im Kopf herum!

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Nachmachen

    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Total tolle Idden dabei sehr schön zum umsetzten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, da musste ich gerade schmunzeln - bin ich nicht die Einzige, die schon an Ostern denkt ;-) Danke für die Tipps :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Ideen! Besonders gefällt mir das Küken, dass im Ei die Tage zählt... :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wie sind die schön !
    Ja, Ostern und überhaupt FRÜHLING ist doch schon morgen irgendwie..oder ;-) ?
    ..und jetzt hab ich doch tatsächlich Appetit bekommen...tsss

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen.Deine Ostereier sehen schön aus von jeden etwas.
    Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Wooow die Ideen sind alle Grandios.
    Sehr schoen. Danke fuer das Teilen da werde ich mir eingige Merken und mich inspieren lassen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für viele tolle Ideen!
    LG MArion

    AntwortenLöschen