Samstag, 7. Januar 2012

FREEBOOK " Wolke"

Hallo Ihr Lieben,

erstmal lieben dank für all Eure netten Kommentare und Wünsche für das Neue Jahr. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Nun möchte ich Euch mein erstes , kleines ,Free E-Book vorstellen.

Es ist ein Wolkenmobile ( passend zum momentanen Wetter)...schmunzel



Wenn es Euch gefällt und Ihr es  gerne haben möchtet, schreibt mir kurz eine mail
unter; boomerderstreuner@gmx.de
ich sende Euch dann den Schnitt und die Beschreibung zu.



Die Wolke ist eine super süße Fenster- oder Wanddeko und nicht nur für Kinder. In immer wieder unterschiedlichen Farben wird sie zu einem tollen Hingucker
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Viel Spaß damit
Eure Silke




Kommentare:

  1. super super niedlich... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja absolut toll, gefällt mir super gut! :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und wirklich ein toller Blickfang =)
    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh das wär genau das richtige für emmelie´s tristes leeres fenster <3
    wirklich toll!!!
    bütte darf ich es auch haben... würd mich ganz dolle freuen und natürlich bei mir berichten wie ich es fand etc....

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  5. http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/unter-100-leser-teil-ii.html

    daaaaaaaaaaanke nochmal :-*

    AntwortenLöschen
  6. Möchte auch mal DANKE sagen für die schöne Anleitung!
    Habe heute ein Wolkengebamsel für einen kleinen Jungen gezeigt und gut angekommen ist es auch! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen