Freitag, 6. Januar 2012

Tolle Bastelideen

Ich hab mal wieder ein bißchen im Netz gestöbert und bin auf diese super tollen Bastelideen gestoßen.


Wie viel man doch mit wenig Dingen und Aufwand zaubern kann.


Diesen Kuchen habe ich mir schon für den nächsten Kindergeburtstag auf meine Liste gesetzt. Ist das nicht toll? Oben mit den kleinen Spitztüchen , gefüllt mit Süßem.




Auch die Strohhalme sind ruckzuck mit einem Cookie oder Wolke verziert. Und werden sofort zu einem Blickfang.


Hier ist was für Pausenbrotmuffel. Die "Stulle" umgebastel zum U-Boot und drumherrum schwimmen ein paar Kräckerfische.


Der Salatteller wird zum Hingucker wenn man alles mit einer Plätzchen-Ausstechform bearbeitet. Na wer da nicht Appetit bekommt? 




Ich auf jeden Fall. Bin dann mal weg, das Mittagessen mit Plätzchenausstecher bearbeiten.







Kommentare:

  1. ....das sind ja wirklich hübsche Ideen ... auch der Kuchen und die lecker Salat Verzierung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Werde es mal mit meinem Enkelkindern machen,
    da werden sie bestimmt viel spass haben.

    Sind ja einfach tolle sachen.
    Mach weiter so.

    LG Bella

    AntwortenLöschen