Freitag, 16. November 2012

Adventskalender

Wer von Euch noch keinen Adventskalender hat und vielleicht noch eine tolle Idee braucht, für den hab ich hier noch ein paar tolle Bastelanleitungen gefunden.

Einmal den Schachtelkalender.....



....oder wie wär`s mit beklebten Coffee To Go Bechern......




....ein Spielzeuglaster beladen mit bunten Päckchen.....


...oder einfach hübsche bunte Tütchen....

Wer noch mehr tolle Ideen sehen möchte schaut einfach mal HIER, da werdet Ihr bestimmt fündig.

Und ab nächster Woche gibt es wieder was tolles zu diesem Thema  für die Stickerinnen.
Aber mehr verrate ich noch nicht.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
         Herzlichst Eure Silke

5 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem LKW ist ja klasse :)
    Danke fürs zeigen...
    Schade, dass ich grad schon angefangen zu nähen...

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind alles tolle Ideen... Die Coffee-Becher sind besonders toll!! Ich hoffe, ich finde auch bald die Zeit mir einen Adventskalender zu bastelen... Ich hab nämlich noch keinen. :(
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa und Online gibts auch bald einen ganz Tollen Adventskalender ;) Freu freu , bald gibts Geschenke, und jeden Tag eine ÜBERASSCHUNG ;) Jipppi

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja klasse Ideen, werd ich mir auf jedenfall merken,
    P.S. schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen