Dienstag, 1. Mai 2012

Wir locken den Frühling - Tag 5

Da ich ja die letzten beiden Tage etwas geschwächelt habe und überhaupt nicht zum nähen gekommen bin, hab ich mich heute früh gleich ans Werk gemacht und schon mal das erste Shirt fertig genäht.


Und unglaublich, aber wahr, ich durfte mein Kind heute mal fotografieren und einstellen.


Der Schnitt ist eine " Shelly", ich hab aber hier die Ärmel nicht eingekräuselt und kein Bund unten und an den Armen vernäht. Das war mir zu "fette" für ein Sommershirt.



Noch mehr Bilder zur Frühlingschallenge von Tina findet ihr Hier .

So nun geht es wieder raus, Sonne tanken und lecker grillen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Mai Feiertag.

winke, winke
silke

Kommentare:

  1. Bei euch oist so schönes Wetter? Hier hat bis gerade geregnet, und ist kalt:(. Das Shirt ist toll geworden und steht deiner Tochter super!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah Kurze HOsen ? Bei uns ist einfach kalt und windig, und wäääh und geregnet hat es auch schon, dafür ist endlich mein Kofweh weg..,..

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...Beides weltklasse- shirt und Model!!!Ich wünsche eine erfolgreiche Marienkäferzucht und einen tollen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist zum Glück auch so schööönes Wetter.
    Dein Modell sieht in ihrem neuen Dress toll aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Shirt ist toll. Das würde ich auch glatt tragen!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. was für ein cooles shirt die eule ist ja der Knaller!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Shirt und Hose sind richtig cool.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. boah, ist das niedlich!! *schnappundweg*

    lg Heide

    AntwortenLöschen