Samstag, 1. Dezember 2012

Santa`s comming.......

......soon.

Endlich mal wieder bin ich ein bißchen zum nähen und sticken gekommen und hab gleich mal die neue Stickdatei " Von Haus zu Haus" von Christina ausprobiert und ein Weihnachtskissen für meine Lotte gezaubert.




Santa`s coming soon......

Gestickt auf beigen Leinenstoff.



Die Schrift, Tanne, Baum, Straße und Sterne habe ich mit der Nähmaschine dazu "gemalt".







Die Datei bekommt bei Buntlotte

und denkt dran heute ist auch unser

Adventskalender gestartet mit 10 % auf Cordstoffe.

Ich wünsche Euch allen ein schönes 1. Advent Wochenende.

        winke, winke Eure Silke


Kommentare:

  1. sieht klasse aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Dir auch eine freudvolle Adventszeit. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    superschön sieht sie aus, die Häuserfront!Das ganz Kissen ein kleiner Traum, soviele, liebevolle Details!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bin ganz begeistert!! Immer wirken sie anders, je nach Farbwahl... ich bin ganz verliebt!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh.. das Kissen ist ja wunderschön geworden!! Richtig kuschelig sieht das aus...
    Ich schicke dir liebe 1.Dezember-Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Kissen hast du da gezaubert!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. ooh wie schön, das hätte ich gerne:0),ich wünsch dir noch ein schönes 1. adventswochenende! liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen