Donnerstag, 29. November 2012

X-Mas Inspiration DIY

Heut möcht ich Euch wiedermal ein paar schöne Weihnachtsideen zeigen zum selbermachen.

Die Designs stammen von Maria Howard.Alles zum selbermachen. Einfach und doch so wirkungsvoll










Ich fand sie zu schön und wer nun auch Lust auf basteln bekommen hat schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei, da steht`s ,wie`s geht.

von HIER

Und hier hab ich noch ein tolles Printable zum basteln für die Kidds ausgegraben.




Schaut mal HIER dort bekommt Ihr die kostenlose Pdf auf Anfrage.


Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs teilen ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, danke für den tollen Tipp das wäre doch genau das richtige für meine Enkeljungs.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. tolle tips, muss ich nächste woche gleich versuchen :0),wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich habe was zu vergeben :0)
    ganz liebe grüsse aus dem verschneiten dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen