Mittwoch, 15. August 2012

Danke, Danke, Danke

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich erstmal recht herzlich bei Euch allen für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Mich traf ja fasst der Schlag als ich gestern in mein Postfach guckte. Da ich es leider nicht schaffe alle Eure Mails einzeln zu beantworten um mich zu bedanken, möchte ich es hier auf diesem Wege tun. Danke, Danke, Danke. Ich habe mich riesig gefreut.



Diese beiden Fröschi sind gestern auch  hier bei uns zuhause eingeflogen. Sind die nicht cool?



Und passen perfekt zu meiner "El Porto" Fröschitasche, die ich vor einiger Zeit schon genäht habe und Euch noch garnicht zeigte.





Tasche : El Porto von Farbenmix
Stoffdesign: mein eigenes



Kommentare:

  1. BOR IST DIE GEIL!!!!!
    Wenn du sie "loswerden" willst (also die Tasche) ICH WILL sie gerne nehmen!!!!!!!!!

    Knuddel Stephi

    AntwortenLöschen
  2. ne,ne,ne...das ist ein absolutes Unikat...die geb ich nicht her. ne,ne,ne

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist ja hammerstark und die fröschchen sind ja sowas von süüüüüß

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper toller SToff!! Die Tasche ist echt super klasse!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Tasche! Wirklich klasse. Da fällt mir meine noch nicht fertige El Porto wieder ein...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. oooh...nachträglich Alles Gute !!!
    Die Tasche & Frösche sind Hammer cool!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Schnief ich will auch nähen können das sieht alles soooo toll aus.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ööööööööhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm meine allerliebste Silkemausi, was muss ich tun damit ich diese Froschtasche kriege ??????

    Ich besteche dich auch wenns sein muss ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    PS: Gratulation zu 414 Leser, da wäre mal wieder ein gewinnspiel angebracht ;)

    AntwortenLöschen