Donnerstag, 16. August 2012

Alle Flaschendeckel bitte zu mir.....grins

Ich hab ja mal wieder was gesehen was mich begeistert und garnicht so schwer zu basteln ist.Nur das einzige Problem was ich habe , soviel " Schweppes " trinke ich garnicht.


Also wenn unter Euch so richtige " Schweppes Trinker " sind, bitte alle Deckel zu mir.


..und am liebsten in der gleichen Farbe...hüstel.



Kommentare:

  1. Was ist denn das für eine geniale Idee, würde Dich ja gerne unterstützen, aber trinke kein Schweppes, Wenn Du mal Flaschendeckel von Bierflasche suchst....dann ich dabei ;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Idee!
    Ich freue mich bald Bilder davon zu sehen!
    Leider trinken wir überhaupt kein Schweppes :-(

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Lampenschirm, oder?
    Ich hatte als Teeny mal eine Halskette aus lauter solchen Öffendingens von Dosen. Über 80 Stück, da haben auch alle Freunde beim sammeln geholfen.
    Für dich als Tipp hätte ich:
    frag mal in diversen Kneipen/Eisdielen etc deines Vertrauens, ob sie sowas für dich sammeln. Da würde es am schnellsten gehen.
    LG Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jette scheinbar bist du um meinen Jahrgang rum :) *fg* wir hatten die dinger auch mit forliebe von dem Bullengeträng da die Blau waren :D

      lg Stephi

      Löschen
  4. Sry, aber Schweppes trink ich auch nicht :D
    Hab nur Flaschendeckel mit allen möglichen Mustern und die brauch ich noch für ein Herz an meiner Wand :p

    AntwortenLöschen
  5. ... leider trinke ich es auch nicht....aber einfach Hammer was du wieder für eine mega Idee dafür hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne coole Idee. Wir haben garkeine Kronkorken :-/

    AntwortenLöschen