Freitag, 31. August 2012

" Fröschi" is comming soon....

Ach was freu ich mich...bin total aus dem Häuschen. Hüpf. Nun ist es bald soweit und mein Fröschistöffchen landet in Old Germany.







Es gibt ihn in zwei verschiedenen Farben.Einmal blaugrundig und einmal braungrundig aus 100% Baumwolle.

Ist er nicht schön? Ich bin ja stolz wie Bolle, das es nun endlich geklappt hat.

Wenn Ihr etwas von dem Stöffchen haben möchtet, habt Ihr HIER und HIER jetzt schon die Möglichkeit von dem Stöffchen zu bestellen, bevor er weg ist, da wir nur eine kleinere Menge produziert haben.

Die Lieferung erfolgt dann in ca. 4 - 5 Wochen.



Händler können den Stoff über die Firma Glünz
beziehen.




Morgen findet außerdem im Hause Glünz eine Hausmesse statt. Schaut doch mal vorbei. Da gibt es mit Sicherheit das eine oder andere Neue zu entdecken.

und hier noch ein paar Inspirationen mit meinem süßen Fröschle.












Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Er sieht echt traumhaft schön aus Dein Froschstöffchen und so toll vernäht erst recht!!!

    Weiterhin viel Freude daran wünscht Dir
    Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist der schön und mein Konto leer :-(
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe Frösche und Stoffe und die Kombi ist entzüüückend!

    Liebe Grüße aus dem froschnassen Bochum

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so was von....niedlich....zuckersüß

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lila Lotte

    Der Stoff ist dir wirklich gelungen! Sehr originell, frisch und spritzig!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja süß aus, erst recht vernäht und in Kombi mit Rosa, da kannst du stolz drauf sein!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht total toll aus. Wenn mein Stoffregal nicht schon so voll wäre, würde ich glatt zuschlagen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe LilaLotte,

    der Stoff ist einfach zauberhaft. Ich liebe Frösche - hast Du bei mir die Schultüte meiner Jüngsten gesehen?
    Da komme ich in Versuchung, Deine tollen Sachen, die Du gezaubert hast, lassen es in den Fingern kribbeln!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!!!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja eine lustige Idee und das Muster ist wirklich süss!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich bin verliebt! Der ist richtig, richtig niedlich!!!! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff sieht richtig toll aus, auch die genähte Sachen sind total niedlich.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  12. och wie süüüüüssss. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  13. der froschstoff ist ja wirklich allerliebst =)

    AntwortenLöschen