Sonntag, 21. Oktober 2012

Book Owl

Hier hab ich mal wieder ein tolles kostenloses Printable gefunden.

Und wie sollte es anders sein, natürlich eines meiner Lieblingsmotive....nein diesmal kein Frosch.....sondern eine Eule



Einmal als Lesezeichen verbastelt ....





.....oder als  Einladungskarte.


Schaut einfach mal auf DIESER SEITE
und auch Hier

Und wenn Ihr auf diesem Blog mal ein bissel weiterblättert
findet Ihr z.b noch dieses


Die sind doch wohl auch Zucker...oder?
Den Download dazu gibt es 


Ich wünsch Euch viel Spaß beim schnökern und nach basteln.

Hiermit verabschiede ich mich bei Euch für die nächste Woche, da bei uns die Herbstferien angefangen haben und ich eine Woche in meine alte Heimat Hamburg fahre

Ich wünsche allen die noch Ferien haben eine schöne Auszeit.

winke, winke
Silke


7 Kommentare:

  1. Danke für die Verlinkung der tollen Freebies, die Eulen sind ja wircklich Zucker...

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und drücke dich ganz dolle !

    Knutscher
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wundervoll! Danke für den Tipp, liebe Silke.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß!
    Danke für den tollen Link!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. voll putzig, danke fürs teilen, und ich wünsch dir entspannte Ferientage in Hamburg.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Zeigen und Teilen....voll schön, die Eulen. Deinen Blog finde ich übrigens auch super ;-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß. Ich werde gleich mal stöbern. Deine Taschen sind ja auch der Hammer! Erhol dich gut. Bis bald!(Ich freue mich)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen