Freitag, 21. Oktober 2011

Wieder entdeckt....

Meine flotte "Lotte" hat heute wieder ihr Fimo entdeckt......und ruckzuck wurden...
...na vielleicht doch nicht ganz so schnell... ein paar witzige Tierchen, Perlen, Knöpfe und diese tollen Bleistiftaufstecker gezaubert.

Eine tolle Bastelei für Schietwettertage.

Und nicht nur für die Kleinen.

Kommentare:

  1. Wie süß!!!! Hab ja auch vor kurzem Fimo wieder entdeckt und es macht soooo viel Spaß!!!!
    Da habt ihr ja echt tolle Sachen gebastelt. Bin ja ein wenig auf den Fliegenpilz neidisch... So einen wollt ich die ganze Zeit schon machen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Das hat nach allem ausgeschaut aber nicht nach Fliegenpilz *gg*

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nee. Ich find die Sachen ja wunderschön, aber Fimo ist mal ein Trend, der definitiv NICHT meins wird. Das hat damals schon nicht wirklich geklappt oder Spaß gemacht, das brauch ich heute auch nicht mehr. *gg* Da guck ich Euch lieber zu, was ihr da für tolle Sachen draus macht!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oohhh wie süß ♥♥♥♥ ich muss gestehen, mit Fimo hab ich noch nie gearbeitet, ich sollte es vielleicht einmal probieren ? !

    Schönes Wochenende wünscht Naemi

    AntwortenLöschen