Montag, 14. Dezember 2015

Upcyling Militärzelte

Ich liebe es aus alten Materialien und Stoffen Neues zu erschaffen.

Hier zeige ich Euch mal was man so aus alten Militärzelten machen kann.


Schreibmappe nach einen Schnittmuster von lillesol&pele. Ich hab sie allerdings etwas abgewandelt und rechts ein Fach eingearbeitet um einen Din A4 Block einzustecken.


Holidaybag , Schnitt lillesol& pelle, auch ein kleines bisschen verändert


Masterbag/ Kulturtsche. Dazu gibt es keinen Schnitt, die Kulturtasche habe ich frei nach "Schnute"
genäht. Vorne mit eingesticktem Schriftzug und hinten mit Echt Lederapplikation.




Aus dem Reststoff ist noch diese kleine Umhängetasche geworden…..




…und ein großer einfacher Beutel mit Schnappverschluss…..kann man ja immer gebrauchen.


Kommentare:

  1. Wow - tolle Idee und traumhafte Umsetzung.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hallo bärbel,

    lieben dank für dein nettes feedback.
    liebe grüße und einen schönen tag wünsche ich dir.
    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool und vorallem auch Männertauglich...
    Toll geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. hallo chrissi,

    lieben dank.es freut mich das dir die Sachen gefallen.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen