Montag, 13. August 2012

Jetzt kann gekleckert werden......

Auf Wunsch einer lieben Kundin habe ich diese Lätzchen angefertigt.



Jetzt kann klein " Matti" richtig loskleckern.



Als Frottee haben wir zwei dicke Handtücher genommen. Die haben eine schöne flauschige Dicke und sind nicht so lappig....



...und als Verschluss Kam Snaps.






Das süße Fröschiband und Kamsnaps gibt es

            H I E R und H I E R





Kommentare:

  1. Hey,
    die sind ja richtig süß! :)
    Da traut man sich bestimmt gar nicht mehr zu kleckern, weil sie so toll aussehen! Zumindest ich wäre da besonders vorsichtig ;)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... ich wollte auch mal welche nähen, brauchen wir hier doch täglich immer noch welche (oder schon wieder welche), aber zum benutzen sind sie doch echt zu schade, vor allem wenn es Möhrenbrei gibt! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. wow gleich sooooo viele!!!!

    und eins schöner als das andere :-))


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ... ich finde jedes für sich so schön und da bekommt der kleine Prinz bestimmt doppelt soviel Apetiet;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. die find ich ganz toll geworden und die Lösung mit den Druckknöpfen ist auch super
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sind aber schoen!!! Und ich muss sagen, der Frosch gefaellt mir immer besser :-) steht schon ganz oben auf meiner einkaufsliste. Lg Nici

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) solche Lätzchen würde ich mir auch wünschen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind viel zu schade zum "bekleckern" - so süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen