Donnerstag, 9. August 2012

Doodel Freebie

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ja immer fleissig am werkeln und dachten wir machen mal wieder ein kleines Freebie für Euch.



Und so entstand dieses Schmetterlings Doodel Freebie.

Es wird in unserer neuen Datei ein Teil davon sein....aber mehr sag ich noch nicht . Laßt Euch überraschen.

Gerne könnt Ihr das Bild mit auf Euren Blog nehmen um es auch anderen zu zeigen.

Wir wünschen Euch viel Spaß damit.

Kommentare:

  1. Dankeschön :-)
    Lieben Dank, das vergessen leider so viele die sich Freebies oft ganz selbstverständlich runterladen, oder freebooks verwenden.
    Also, Danke für das Geschenk :*
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo martina,

      lieben dank für deine Anerkennung. ich wünsche dir viel spaß damit
      liebe grüße
      silke

      Löschen
  2. Traumhaft schön ist dieses Feebies! Danke für´s Zeigen!
    Bin heute übrigens zum erstem Mal hier: Du hast einen tollen Blog, da komme ich gerne öfter´s Spitzeln....:-))

    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....meine drei Mädels lieben Schmetterling so sehr....da bin ich gespannt auf mehr!
    Lieben Danke und viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich mag diesen Stil soo sehr und bin gespannt auf das, was da noch kommt.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die taschen richtig richtig klasse! (:

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Schmetti.
    Schau mal bei mir ich hab auch ein Freebie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich habe deinen Blog erst entdeckt und bin begeistert!
    Das alles sieht so schön aus.
    Manchmal versuche ich mich auch an's Nähen und Basteln, aber irgendwie will nichts dabei rauskommen! ;)
    Lg,
    Michi
    Schleichwerbung? :D
    zauberbuecherblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hier kann man so süße Sachen entdecken! Leider ist meine Tochter gerade in der Cool-Phase und findet nicht annähernd die gleichen Dinge schön wie ich ^^ ... aber das wird auch wieder vorüber gehen, hoffe ich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank!
    Ich schließe mich Kommentatorin Nummer eins bedingungslos an :-)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Annett, ich stimme Kommentatorin Nummer 1 auch voll und ganz zu.
    Leider ist es so!!! Aber auch, wenn man ein Freebie per Mail verschickt, erhält man nicht unbedingt Antwort!!

    Ich habe mir den Schmetterling auch heruntergeladen, er ist soooooooooo toll und ich sage hier nochmal DANKE. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank! Ich freu mich schon auf´s Sticken.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Viiiielen Dank für den tollen Schmetterling, der ist echt schön!LG Andrea

    AntwortenLöschen