Montag, 6. August 2012

Rittersleut

Heut hab ich mich mal dran gesetzt und eine neue Kindergartentasche für die kleinen " Rittersleute" unter uns entworfen.



Zeit hatte ich ja nicht wirklich, momentan rennt mir hier die Zeit davon, aber zwischendurch muß man auch mal was anderes machen.



Die Applikationen sind alle mit fliegenden Nähten umkreiselt. Ich liebe das ja.

Dann hab ich noch einen, neuen , größeren Schnitt, als in meinem E-book, für ein Lunchbag in XXl Größe entworfen für eine liebe Kundin.



Mit Wunschnamen.


Und das andere zeige ich Euch die Tage. Ich habe nämlich ein feines , kuscheliges Stöffchen bekommen und durfte daraus nach meinen Wünschen was zaubern.

Die Taschen gibt es HIER
E-Book HIER








Kommentare:

  1. schöner blog:) lg, one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Appli ist ja ein Traum :-0 <3. So bewandert bin ich damit leider noch nicht. Was meinst du denn mit fliegenden Nähten? Heißen die Ritter oder wieso Rittersleut? Das wäre ja sehr passend... Und Woraus hast Du das Gesicht gemacht. Das ist super süß.
    Fragen über Fragen...! ;-) Jedenfalls wird der kleine Ritter sich bestimmt riesig freuen.

    LG
    Mama-Mo

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super mega cool aus ....

    Liebs gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schöne Arbeiten...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir beides sehr gut!
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  6. Habe Deine Seite gerade erst entdeckt :) Du machst ja wunderschöne Sachen, super toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. super süß...hast eine Leserin mehr ;-)....lg,easy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kinditasche, unserer steht momentan auch voll auf Ritter...LG Natascha

    AntwortenLöschen