Dienstag, 4. Oktober 2011

Wieder da.....

Ne, Ne; ich war nicht weg. Ich hab schön eine Woche, bei Sommerwetter, im Bett verbracht mit Grippe. Man könnt sich ja sonst nix. Das war kein Geschenk. Aber jetzt kann ich wieder so halbwegs krauchen und mußte heute gleich wieder an meine geliebte Nähmaschine. Ich wollte doch unbedingt den neuen Stoff von Farbenmix verarbeiten. Hier seht Ihr schon mal ein bißchen was ich daraus gemacht habe.


Meine geliebte " El Porto" , ich kann es ja nicht sein lassen.

Und dazu gibt esw noch die passenden Lunchbeutel.

Sie sind von innen auch mit dem "Staars" Stoff gefüttert, dann kann man sie auch mal schnell auswischen.
Die tolle Apfel-Stickdatei gibt es bei

SiMa’s Paradies oder Fliegenpilzwerkstatt


Sieht der nicht herzhaft zum reinbeißen aus?



So meine Lieben, jetzt muß ich mich erstmal über die liegen gebliebenen Sachen hermachen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und beim nächstenmal zeige ich Euch mehr aus meiner "Staarsproduktion"

Wenn Ihr noch etwas von dem tollen Stoff ergattern wollt schaut H I E R

wenn weg dann weg





Kommentare:

  1. Sieht superschön aus. Vielleicht trau ich mich auch mal an die El Porto. Ich finde die sieht verdammt schwierig und kompliziert aus.
    Die Äpfel sind ja auch klasse, sehen richtig knackig aus. ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! sieht soooo toll aus, ein richtig gelungenes "Rundumpaket"

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden. Die Srickdatei ist wirklich zum reinbeißen schön. Dann erhole Dich noch gut von der Grippe.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. ....wie sagt man ... alle guten Dinge sind 3 ... und du hast es voll getroffen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. da fällt mir nur eins ein: schööööööööööööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Täschchen sind wirklich toll. Ich habe das El-Porto-Schnittmuster auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Silke, ich habe nun nur noch meinen ausschließlichen blog
    www.unikatehamburg.blogspot.com
    Ich würde mich freuen, wenn Du den regelmäßig lesen würdest :-)

    den saruba-hamburg.blogspot.com werde ich nicht mehr weiterführen....


    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. so toll die Tasche und die Beutel, perfekt in Szene gesetzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein suuupertolles Set, sieht klasse aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen