Montag, 26. September 2011

Auf dem Herbstmarkt

Gestern war ich hier bei uns in der Nähe auf einem kleinen Herbstmarkt zur Ausstellung.


Es ist zwar immer viel Stress, aber macht riesig Spaß. Meine "Lotte" und ihre Freundin haben am Tag davor sogar noch die Idee gehabt, kleine Ketten mit Namen, Schlüsselanhänger und Armbänder zu bastel und haben diese mitverkauft.


Nach etlichen Aufträgen kamen die beiden dann doch ins schwitzen und waren glaube ich ganz froh, wo die Buchstaben alle waren.

Auf jedenfall hat es mal wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. 



Kommentare:

  1. soooo ein schöner befüllter Stand und bei diesem Traumwetter hat es bestimmt sehr viel Spaß gemacht ...außerdem sehen meine Äuglein meinen Lieblingsstoff den ich als Röcklein verarbeitet habe ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, da wär ich gerne mal stöbern und bewundern gekommen!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen