Mittwoch, 9. Mai 2012

Wer die Wahl hat...........

.........hat die Qual. oh, ja wie wahr.

Gestern habe ich aus den super schönen, gehäckelten Tops von Sandra , diese Kissen genäht......


.....und habe mich dann den ganzen Tag mit der Entscheidung rumgeschlagen, welche ich hergeben soll für den Shop.







Sie sind alle so schön.





Welche es nun letztendlich geworden sind seht Ihr HIER











Kommentare:

  1. Die Kissen sind allesamt wunderschön geworden!
    Leider kann ich auch nicht häkeln.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOW die sind ja traumhaft, eines schöner als das andere, ganz ganz wundervoll ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... ich kann ja auch nicht Häkeln und finde sie alle mega schön ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das glaub ich das Dir da die Wahl schwer fällt, die sind sooo schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    also ich hätte ja alle behalten :-)... und bei deiner Couch passt jedes Kissen supergut! Bin auch ganz stolz auf das Kissen, das Sandra mir gemacht habe... das gebe ich nicht mehr her :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich wüsste, wo die sich auch gut machen würden... *flöt*

    leider können die finger nicht häkeln.

    sehen sooo toll aus!!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  7. die machen richtig Lust auf Sommer....so schööön bunt....ich hätte da noch ein Plätzchen frei :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    na die sind ja schön!!! Ich könnt mich auch nicht entscheiden......

    liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    mein Name ist Qual der Wal, und der erste Satz geht ja wohl gar nicht. muuuhahahahahaha
    Ups, ich glaube ich bin zum ersten mal hier und dann schon so frech. *kopfeinzieh* Da macht sogar schon die Eule am linken Rand ganz grooooße Augen. Dabei wollte ich doch eigentlich nur sagen, dass die Kissen alle schöne sind und dein Blog ist es auch.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Bleib chillaxt, xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen