Montag, 9. Januar 2012

Ich kann es ja nicht lassen

Diesmal habe ich meine Lieblingstasche " El Porto" in blau, türkis, braun ,weißer Farbkombination genäht.


Aus tollem Popelin von " Riley Blake"


Und da ich ja nun schon ein paar von ihnen habe und ich ja auch nur mit einer rumlaufen kann.....


...wandert dieses schöne Stück, heute abend noch , nach HIER, in meinen Shop.

Kommentare:

  1. Oh ist die toll, genau meine Farben!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ein Traum!!!! Die ist ja richtig genial schön!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. also diese tasche ist ja wirklich ein traum! was für eine super tolle farbzusammenstellung!!! ich hab mir den schnitt jetzt auch bestellt.
    grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Ist toll. Ich bin ja aber immer noch in die Lunchbag verliebt.....verdammt :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen