Dienstag, 10. April 2012

Windeltäschchen like Old School und......

Ich hab mal wieder ein paar neue Windeltäschchen gezaubert , like " Old School" mit hippen VW-Bus und mein Fröschi darf natürlich auch nicht fehlen.


Da paßt alles rein. Mehrere Windeln, eine kleine Packung Feuchtücher und sogar eine Windelunterlage.




Die tollen Täschchen wandern heute noch in meinen Shop.



Kommentare:

  1. PEACE
    Schade, dass ich nicht mehr Wickeln muss... :-)

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    ich find den VW-Bus so cool!!
    leider hab ich keine Stickmaschine, manchmal bedauere ich das

    LG Agnes

    P.S. meine Tochter wollte unbedingt die Katze auf meinem Blog haben, ich hoffe, das stört Dich nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu agnes,

      ach was das stört mich überhaupt nicht. viel spaß mit der mietze.

      lg
      silke

      Löschen
  3. nuhu

    uuuuuuuu, da will mich jemand in Versuchung führen, aber welche denn blos, hmmm beide rot gepunkteten sind soooo cool, und ich hoffe doch so das meine Jungs bald trocken werden, aber bei so coolen Windeltaschen ... Hmmmm ....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So cool diese VW-Bus-Stickie!
      Tolle Täschchen.
      LG, Janina

      Löschen
  4. Och die sind ja schön! Und die Idee ist super gut!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. ... wirklich klasse mit dem Bus ...mal was anderes;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die Wickeltasche schön, schade das Paul schon sooo groß ist.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen toll aus. Hast du den Bus selber zusammen geschreinert oder ist das ein fertiger Stoff? Das würde mich mal interessieren.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die schauen echt TOLL aus. So schöne Windeltäschchen hätte ich auch gerne gehabt - doch jetzt hat es sich bei uns "ausgewindelt" ;)

    LG von der Nicole
    P.S. Danke übrigens für deinen netten Kommentar bei mir...

    AntwortenLöschen
  9. Schön geschrieben Nicole "ausgewindelt". Ja,bei mir auch. Meine Jungs sind 14 und 7. Aber die Stoffe und Farben finden ich total genial. Glg Ines Verena

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja total niedlich! Koennte ich hier drueben gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen