Donnerstag, 6. Juni 2013

Kuschelkissen Kategorie Nr. 5

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen nun die Kuschelkissen zur Abstimmung

                1. von Anna


2. von Elke


3. von Bärbel


4. von Monika



Bitte hinterlasst wieder einen Kommentar , wer für Euch die Nr.1 ist, bis Dienstag und dann geht's in die Endrunde , alle Gewinnerinnen gegen einander.

Ich möchte mich auch noch mal bei Euch für all die lieben Kommentare zu meinem " Flu" Sitzsack bedanken ich habe mich riesig gefreut. es war wirklich eine Heiden Arbeit.

Der Schnitt dafür ist von Bettina Schons - " Herzenstreu " aus dem Buch - Meine Zauberhafte Spielwelt. Ihr bekommt es beim Topp Verlag.

Der Schnitt ist der Bär Sitzsack den ich etwas umgeändert habe.

Sie hat auch noch mehr Bücher gemacht mit wirklich super schönen Sachen zum Nachnähen.
Ihr solltet da wirklich mal reinschauen.











8 Kommentare:

  1. Hallo,

    für mich ist die Nr. 1 von Anna die 1
    die Nr. 4 von Monika die 2
    die Nr. 3 von Bärbel die 3

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe

    Herzlichen Dank übrigens für die ganze Aktion!

    Also hier meine Wertung: Nr. 1 von Anna = 1, dann Nr. 4, Nr.3, Nr.2

    Ich freue mich schon auf das Finale! Hast du schon die Details?

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. huhu esther,

    nein noch nicht. ich konnte steffi noch nicht erreich, ich hoffe sie kämpft nicht mit Hochwasser in Bayern.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für die runden Kissen von Anna - die sind sooo schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    meine Reihenfolge:
    1,4,3,2
    Grundsätzlich aber alle toll!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch für die runden Kissen, die sind traumhaft schön!

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    3
    1
    4
    2

    wäre meine Reihenfolge!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  8. mmmh, garnicht einfach:
    1.--> 1
    2.--> 4
    3.--> 2
    4.--> 3
    lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen