Dienstag, 11. Juni 2013

Es wird Sommer

Es Wird Sommer und ich hab schon mal ein bissel für meine " Lotte" ( darf ich ja bald auch nicht mehr sagen) genäht.


         Die feinen Stoffe sind von
             Michas Stoffecke

Ein super Jersey, liegt prima in der Hand und lässt sich kinderleicht vernähen.
                     


Den Schnitt habe ich selbst gemacht. Da     momentan, für ihre Alter, kein Schnittmuster richtig passt.


Also Klamotten raus, Kopierpapier drüber
.....geht nicht, gibst nicht....


Hier hab ich Den Schnitt dann etwas verlängert und schon haben wir ein Kleidchen.



Schnitt: Marke Eigenbau
Stickdatei: tinimi

Jetzt noch ein paar Worte zur Näholympiade.
Ihr müsst Euch noch ein paar Tage gedulden.
Da Steffi immer noch mitten im Umzug steckt und auch gleich noch den Umzug Ihrer Mutter mitmacht. Zudem hat sie zur Zeit noch kein Internet Anschluß.

Sobald alles wieder rund läuft bei Ihr gehts dann flott weiter.


Kommentare:

  1. sehr coole teile und stehen der Dame ausgezeichnet. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Eulen..echt tolles Kleid :)..lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  3. :-) sieht klasse aus! Einzigartige Teile und auf jeden Fall unverkennbar. Schick. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist der hammer (das schwarz lilane) *___*

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist der hammer (das schwarz lilane) *___*

    AntwortenLöschen