Mittwoch, 19. Juni 2013

Weiter geht's...

...weiter geht`s

Erstmal muß ich Euch aber meine neue Tasche zeigen.
Nicht das ich nicht genug hätte...nö...aber es bringt mir immer wieder Spaß diesen Schnitt zu nähen.





Schnitt: El Porto von Farbenmix
Stöffchen von Michas Stoffecke

Nun gehts weiter mit unserer Olympiade.

Erstmal zur Gewinnerin der Kategorie Kissen

Es sind die runden Kissen von Anna


Herzlichen Glückwunsch

 Da ich Steffi nun irgendwie nicht erreiche und ich vor den Sommerferien noch die " Goldmedaille" vergeben möchte, hab ich entschieden das wir nun weiter machen .

Und zwar werden jetzt alle Gewinnerinnen aus meinem Blog gegeneinander antreten in der Kategorie ......TASCHEN....

Ihr habt zwei Wochen Zeit Eure schönsten Taschen zu präsentieren.

Entweder fertigt Ihr noch extra eine an oder nehmt einer Eurer Lieblingstaschen die Ihr selbst genäht habt.

Die Foto`s schickt Ihr mit bitte wieder per mail zu unter

boomerderstreuner@gmx.de

Danach stimmen bitte alle wieder ab und wär die meinsten Stimmen erhält...ist unsere Gewinnerin.

bis bald
winke, winke
silke


Kommentare:

  1. Hallo die Tasche ist klasse.

    Heißt das die Gewinnerinnen vom anderen Blog sind dann jetzt raus?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Taschen kann man nie genug haben!!! ;-) Die ist jedenfalls schön geworden!! Viel Spaß beim ausführen!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Teil !
    Hmmmm... Taschennähen....ist für mich echt das schwierigste überhaupt. Ich hin gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Taschen nähen ist etwas wunderbares und so wichtig........man braucht nicht so viele Taschen zu kaufen...mail ist unterwegs....Achtung Bilderflut

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Thema. Meine Bilder hab ich gerade geschickt :). Liebe Grüße, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen