Dienstag, 2. Juli 2013

Jerseyjacke " Jesse"

Am Wochenende habe ich meine erste " Jesse" Jacke genäht.



Allerdings habe ich den Schnitt etwas vergrößert und ein bissel anders genäht....allerdings eher unfreiwillig.

Nach dem zusammennähen habe ich gesehen, das ich die Nahtzugabe an der Schulter, nach Außen hatte...ööhhh....aber ich muss sagen, ich fand es sieht richtig gut aus. Nicht so ordentlich, ein bißchen, " musselig ". Ich mag das ja.



Und meine Lotte fand die Jacke auch ( Gott sei dank) ganz cool. Für eine 12 jährige zu nähen ist schon gewagt. Die haben da schon ihren eigenen Kopf.



Das Schnittmuster ist von
Cinderellas Zwergenmode



Und der super schöne Apfeljersey von


Es gibt ihn auch noch in vielen anderen , tollen Farbvarinaten.
Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.




Kommentare:

  1. sieht total klasse aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super - und das mit den 12-jährigen kenne ich auch ;-)
    Aber trotzdem schön, wenn sie noch selbstgenähtes anziehen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen