Donnerstag, 11. Juli 2013

Endsput Näholympiade

Jetzt geht es in die Finalrunde unserer Näholympiade.

Die letze Kategorie hieß Taschen.

Bitte gebt wieder Eure Stimmen hier unter diesem Post ab, welche Tasche Euch am besten gefällt, um die Siegerin zu "küren".

Tasche 1. von Atelier Grächbodi






Tasche 2. von m hoch drei



Tasche 3. von fadenlos









Vo n den beiden anderen habe ich leider keine Einsendung bekommen. Ich hoffe nur das ich nix übersehen habe, ansonsten schreibt mir bitte nochmal, ich füge Euch dann ein.

Die Abstimmung läuft bis zum 20.07 und dann haben wir unsere " Olympiasiegerin", die sich auf ein tolles Päckchen freuen darf.

Kommentare:

  1. Wow, wie klasse. Die sind alle wunderschön... ich bin auch grade am Tasche nähen... Die vierte Tasche gefällt mir aber am besten!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zusammen,

    mir gefallen die Taschen in der Reihenfolge. Sie sind aber alle toll.
    2
    1
    4
    3

    Schade, dass es nun doch keine Olympiade geworden ist und wir Gewinnerinnen vom anderen Blog nichts mehr hören.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ja, stimme JoJu zu... ich waf bei dem Loop Gewinnerin bei Emmijo...schade

    Meine Abstimmung hier

    4
    2
    1
    3


    Liebe grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    Schade, dass aus der anderen Hälfte der Olympiade nichts geworden ist, aber vermutlich kommt manchmal eben das "echte" Leben dazwischen.
    Danke fürs Zuschauendürfen.
    Meine Reihenfolge 2-3-1-4
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen